Anna Banfhile

Kursleiterin

Ich lebe in München als freischaffende Künstlerin (Geschichten, Malen, Kunsthandwerk). Ich male in Encaustic, Pastell und Öl - abstrakt, figurativ, surreal bis mythisch keltisch, fertige Schmuck in Silber – geschmiedet bis gestrickt, verbunden mit Halbedelsteinen, stricke und häkle Lace, Amigurumi, Illusionsstricken und entwerfe/fertige Glücksbringer.
Schreibend liegt der Schwerpunkt auf Fantasy, Krimis, Historischem und Gedichten – da ich gerne alles kombiniere, gibt es einen Encaustic-Texte-Kalender von mir.
Neben Beruf und Familie absolvierte ich an Fernschulen Belletristik und Malen. Die Encaustic lernte ich bei Encausticern im In- und Ausland und in der Encaustic-Academie in Weilheim/Teck.
Meine Dozentenerfahrung sammelte ich als Politologin,  Programmiererin und Sozialpädagogin  und durch meine Encaustic-Workshops der letzten Jahre.